Die Suche ergab 424 Treffer

von didi
So 12. Apr 2020, 09:26
Forum: Was beißt gerade an der Donau
Thema: Spinnfischen Ulm Donau
Antworten: 2
Zugriffe: 8990

Re: Spinnfischen Ulm Donau

Servus.
Es ist noch nicht die richtige Zeit für Kunstköder,da bleiben die Fänge noch aus,außer Einzelfische eventuell.
Ab Mai wird es langsam interessant ;-)
Gruß
von didi
So 5. Jan 2020, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Ein gutes neues Jahr 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 10113

Re: Ein gutes neues Jahr 2020

Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr 2020 :D
von didi
Di 24. Dez 2019, 12:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil aus München ..
Antworten: 2
Zugriffe: 10156

Re: Petri Heil aus München ..

Hallo Josef. Da kann ich dir leider nicht helfen,da es eine komplett andere Ecke ist. Aber je nach Umgebungsbedingungen,wird der Umstieg von See auf Fluss eine 180Grad Wende für dich werden ;) Ich persönlich finde Flussangeln viel interessanter und abwechslungsreicher. Wirst wohl googeln müssen im B...
von didi
Mo 23. Dez 2019, 17:15
Forum: Die Aal Profis sind hier richtig
Thema: Erster Aal 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 17183

Re: Erster Aal 2019

Hallo Hans. Ich habe dieses Jahr richtig Glück gehabt mit den Aalen. Der Kleinste war 64cm und der Größte 94cm. Die Meisten morgens um 8 Uhr gefangen und den 94er Punkt 12Uhr mittags. Ich hab zuvor einen Barsch gefangen und aus Dessen Maul ragte eine Grundel. Diese hab ich spontan(sie war schon tot)...
von didi
Mo 23. Dez 2019, 17:11
Forum: Sonstiges
Thema: Frohes Fest und schöne Feiertage
Antworten: 1
Zugriffe: 8254

Re: Frohes Fest und schöne Feiertage

Da schließe ich mich an und wünsche Allen ein frohes Fest und guten Rutsch :D
Gruß didi
von didi
Mo 23. Dez 2019, 17:09
Forum: Alles über den Hecht
Thema: 2019er Hechte
Antworten: 9
Zugriffe: 18850

Re: 2019er Hechte

Servus Mouse 40-130Gr ?? :01 Meine Rute hat 10-30 Gr und meine andere 14-42Gr.Wg Kommt halt drauf an welche Köder du werfen willst?! Ich nutze in der Regel 10cm Gummis( +- 2-3cm) am 10-20Gr Kopf,oder Spinner und da reicht mir ein leichte Rute. Vorallem macht´s mehr Spaß als mit einem steifen Stock ;...
von didi
Mo 24. Jun 2019, 19:19
Forum: Die Aal Profis sind hier richtig
Thema: Erster Aal 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 17183

Re: Erster Aal 2019

Ja mit Köfi haben wir auch schon versucht,aber ohne Erfolg. Ich hatte letztes Jahr auf Köfi eine heftigen Biss. Es hat 5 Mal ordentlich gerappelt in der Rute und als ich angeschlagen habe und rausgeholt habe,hat der Köfi komplett gefehlt und der war mit der Ködernadel komplett aufs Vorfach aufgezoge...
von didi
Mo 24. Jun 2019, 19:16
Forum: Alles über den Hecht
Thema: 2019er Hechte
Antworten: 9
Zugriffe: 18850

Re: 2019er Hechte

Mit Zander sieht es schlecht aus. Hatte letztes Jahr 3 Stück mit 10cm :o ,also Brut ist da. Da wir aber aufgrund der Beschaffenheit der Donau nicht auf die üblichen Zander Methoden zurückgreifen können,wird es schwierig welche zu erwischen. Einen 20er Nachläufer auf Spinner hatte ich mal und einen t...
von didi
So 23. Jun 2019, 15:11
Forum: Alles über den Hecht
Thema: 2019er Hechte
Antworten: 9
Zugriffe: 18850

Re: 2019er Hechte

Heute morgen noch kurz bei den Hechten vorbei geschaut,bevor es zum Grund angeln ging.
Mein Junior hat direkt 1 verloren und kurz danach auch ich.
Auf dem Rückweg vom Grundangeln nochmal kurz angehalten und es ist doch noch einer eingestiegen.
Hatte 58cm und schwimmt wieder.
Gruß
von didi
So 23. Jun 2019, 15:09
Forum: Die Aal Profis sind hier richtig
Thema: Erster Aal 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 17183

Erster Aal 2019

Hallo. Am Freitag waren wir mit 7 Mann am Wasser auf und Wels. Tote Hose. Ich wurde wenigstens mit 1 Barbe entschneidert. Heute morgen bin ich mit meinem Sohn an eine andere Stelle gegangen. Kaum war die Rute im Wasser hatte ich einen starken Biss und alle Mistwürmer waren weg. Nachdem beide Ruten i...