Die Suche ergab 28 Treffer

von Grundelfischer
Mo 4. Jun 2012, 21:39
Forum: Flohmarkt: Angelgeräte und Zubehör
Thema: Suche alte Grundruten 50er bis 70er Jahre
Antworten: 0
Zugriffe: 11496

Suche alte Grundruten 50er bis 70er Jahre

Ich suche zum Retro/Vintage Fischen alte gut erhaltene Grund und Posenruten aus den 50er bis 70er Jahren.
Auch alte Posen,Futteralle, Kescher usw.
Bitte alles anbieten, egal ob Steck oder Tele
Zahle gut für gutes :g1

Danke Karsten :roll:
von Grundelfischer
Mo 4. Jun 2012, 16:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Schöne Grüße aus Niederbayern!
Antworten: 2
Zugriffe: 6500

Re: Schöne Grüße aus Niederbayern!

Auch aus Passau ein herzliches Willkommen :w1
Gruß Karsten
von Grundelfischer
Mo 4. Jun 2012, 16:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus beinand, möcht mich auch Vorstellen!
Antworten: 4
Zugriffe: 8836

Re: Servus beinand, möcht mich auch Vorstellen!

Danke für die nette Begrüßung!

Ja ich habe schon 2 Karpfen mit 40 und 45 cm gefangen :D :D und jede Menge Scharzmeergrundeln :x :x

Gruß Sigi


:g2
Petri Heil zu deinen Fängen, Übrigens die Grundeln schmecken gar nicht schlecht und auch die Raubfische mögen sie.
Gruß Karsten
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 22:20
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)
Antworten: 5
Zugriffe: 12711

Re: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)

Die darf mit mir Waller fangen
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 20:39
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)
Antworten: 5
Zugriffe: 12711

Re: Altes Angelgerät

grade bei Ebay für wenig Geld ersteigert
Ryobi SX-40 und eine Shimano
:g2
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 18:23
Forum: Basteln, Knoten, Tipps und Tricks
Thema: Alte Teleskoprute restaurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 14659

Re: Alte Teleskoprute restaurieren

Hallo Hans, danke für den Tipp. Ich hab noch ne China-billigTele rumliegen, werde mal probieren ob ich den Blank mit dem alten Griffteil und den alten Ringen kombinieren kann. Hab nichts zu verlieren werde mal schauen was dabei rauskommt. Ich finde das alte griffteil mit dem alten Rollenhalter einfa...
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 17:30
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)
Antworten: 5
Zugriffe: 12711

Re: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)

Mal schauen ob es mit dem Bilder hochladen klappt
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 07:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus beinand, möcht mich auch Vorstellen!
Antworten: 4
Zugriffe: 8836

Re: Servus beinand, möcht mich auch Vorstellen!

servus Siggi ,

auch von mir ein herzliches Willkommen :w1

Grüße aus Passau
Karsten
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 07:31
Forum: Basteln, Knoten, Tipps und Tricks
Thema: Alte Teleskoprute restaurieren
Antworten: 2
Zugriffe: 14659

Alte Teleskoprute restaurieren

Hallo hat jemand schon mal eine alte Telerute restauriert oder wieder Fischbar gemacht. Ich habe eine alte Noris Shakespeare Rute, 3,6m lang. Die Ringe und das Griffteil sind noch in Ordnung. Einige Blankteile haben risse und müssten ausgetauscht werden. Hat jamand sowas schon mal gemacht und wo bek...
von Grundelfischer
So 3. Jun 2012, 07:19
Forum: Echolot, Ruten, Rollen, Zubehör
Thema: Altes Angelgerät (Rodoy 3000)
Antworten: 5
Zugriffe: 12711

Altes Angelgerät (Rodoy 3000)

Servus, ich hab mir vorgenommen etwas Retro-Fischen zu betreiben und meine erste Angelrolle (1979 vom Onkel geschenkt bekommen)hervorgeholt. Damals war es mir egal was für eine Rolle ich da habe, Jetzt interesiert es mich brennend. :?: Kennt jemand die Firma RODOY, die Rolle ist bezeichnet mit Rodoy...